Forum für Menschen mit psychischer oder körperlicher Behinderung oder ohne ;), für Angehörige und alle, die mitreden möchten!
#1

Warmer Bodenbelag gesucht

in Flohmarkt 16.04.2021 19:33
von Timo
avatar

Hallo zusammen,

welcher Bodenbelag ist fußwarm, robust und langlebig...außer dem Holzboden, der ist viel zu teuer für unser Budget. Am liebsten würde ich mich beraten lassen, um vielleicht eine gute Idee für die Einrichtung zu bekommen. Da ich nicht alles im Haus renoviere, denn das Haus wurde schon vor einigen Jahren schon renoviert, nur der Boden nicht. Jeder Vorschlag oder Tipp ist willkommen.

Danke

nach oben springen

#2

RE: Warmer Bodenbelag gesucht

in Flohmarkt 26.04.2021 19:01
von Mats • 1 Beitrag

Hallo,

meine Eltern haben einen Holzboden und sind überhaupt nicht zufrieden. Unser Fußboden ist fußwarm, robust und langlebig und musst die keine Sorgen wegen deines Budgets machen, denn die Angebote sind preiswert. Bei uns im Haus wurde ein Vinylboden verlegt. Da bei euch nur der Bodenbelag fehlt, könnt ihr euch über Vinyl erkundigen und erst dann vielleicht eine Entscheidung machen, was ihr haben wollt.


Die Anbieter bieten den Kunden auch Beratung an oder frag einfach nach Ideen für eure Räume, Vinylboden ist nur eine der Optionen.

MFG

zuletzt bearbeitet 26.04.2021 19:01 | nach oben springen

Just be...
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jannko
Forum Statistiken
Das Forum hat 87 Themen und 157 Beiträge.