Forum für Menschen mit psychischer oder körperlicher Behinderung oder ohne ;), für Angehörige und alle, die mitreden möchten!
#1

Waa tun gegen Sonnenstrahlung!

in Alles, was sonst nirgendwo passt... :) 21.08.2022 15:39
von hanns • 3 Beiträge

Hallo zusammen,
Habt ihr ein Vorschlag was man gegen Sonnenlicht wie auch Sonnenstrahlung tun kann. Da ich auf meinem Fenster keine Rollladen habe, erhitzt sich meine Wohnung ziemlich schnell. Auf die andere Seite habe nicht so viel Geld um jetzt neue Rollladen zu kaufen. Deswegen bin ich auf der Suche nach eine billigere Alternative.
Hoffe das ich hier an richtigen Platz bin, wo ich eine sehr nützliche Antwort erwarten kann.

nach oben springen

#2

RE: Waa tun gegen Sonnenstrahlung!

in Alles, was sonst nirgendwo passt... :) 25.08.2022 20:22
von nicollas • 1 Beitrag

Eines kann ich jetzt nach einem Jahr von Benutzung mit Sicherheit sagen. Diese selbstklebende Folie ist eindeutig die beste, die ich bis jetzt an meine Fenster angebracht habe. Zuvor hatte ich mir noch eine günstigere Folie gekauft und man kann den Unterschied wirklich bemerken in der Qualität. Bitte bei Auftragen, sollte man die Folie unbedingt von Außen machen. Ich empfehle euch, dass ihr ein Cuttermesser und ein gepolsterte Rakel benutzen. Mit die ist es einfacher und leichter so eine Folie richtig auf Fenster anzukleben. Die ist relativ dick und zerknittert nicht so leicht wie andere Folie. Dabei ist auch sehr wichtig, die Fenster Spurenlos sauber zubekommen, so wurden am Ende keine Blasen erstanden. Die Folie reflektiert super die Wärmestrahlen und so bleibt es im Innenraum wesentlich kühler. Am Ende kann ich nur sagen, dass Sie voll und ganz meine Erwartungen erfüllt.


Wenn Sie Interesse haben um diese Folie zu bestellen, das können Sie problemlos hier machen: https://www.filmundfolie.de/folie_meter....66&variant=2081
nach oben springen

Just be...
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jannko
Forum Statistiken
Das Forum hat 87 Themen und 157 Beiträge.