Forum für Menschen mit psychischer oder körperlicher Behinderung oder ohne ;), für Angehörige und alle, die mitreden möchten!
#1

Gartenhaus online kaufen?

in Flohmarkt 17.03.2020 13:33
von arangel • 7 Beiträge

Moin alle zusammen,

bald kommt auch der Frühling und ich bin auch bisschen im Garten tätig, jetzt möchte ich gerne ein Gartenhaus bauen. Früher als ich noch nicht im Rollstuhl war, hatte ich viele Hobbys mit Holz, jetzt kann ich leider kein Gartenhaus selber bauen, daher möchte ich es fertig online bestellen.

Bisschen habe ich mich online schlaugemacht, wo ich ein Gartenhaus bestellen kann und ein tolles Angebot für ein Gartenhaus habe ich am Ende bei https://www.gartenhaus.de/ gefunden. Dort haben sie nicht nur Gartenhäuser zum Verkauf stehen, sondern auch Carports, Holzgaragen, Gartenmöbel und vieles mehr.

Hoffe, dass ich euch bisschen auch weitergeholfen habe.

LG

nach oben springen

#2

RE: Gartenhaus online kaufen?

in Flohmarkt 27.05.2021 17:46
von Steffan • 4 Beiträge

Ich habe mir eine Überdachung bauen lassen, diese lehnt sich ans Haus, also sie sieht sozusagen wie eine Terrassenüberdachung aus, nur dienst sie als Parkplatz für mein Auto.
Es daher ein klassischer Carport.


Die Überdachung wurde nach Maß aus Holz angefertigt und für das Dach habe ich Stegplatten gewählt. Ich bin mit meiner Wahl sehr zufrieden. Die Überdachung sieht gut aus uns ist super funktional, da man dort auch prima bei schlechtem Wetter sitzen und grillen kann. :)
Wenn man wenig Platz zur Verfügung hat, dann muss man ein bisschen erfinderisch sein. :)
LG

zuletzt bearbeitet 27.05.2021 17:46 | nach oben springen

Just be...
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jannko
Forum Statistiken
Das Forum hat 87 Themen und 157 Beiträge.