Forum für Menschen mit psychischer oder körperlicher Behinderung oder ohne ;), für Angehörige und alle, die mitreden möchten!
#1

Wer kann mir bei der Suche helfen?

in Flohmarkt 24.12.2022 16:17
von Horst
avatar

Hallo,
ich suche nach einem guten Kredit mit niedrigen Zinsen und brauche ein bisschen Hilfe. Wer kann mir bei der Suche helfen? Ich habe schon einige Banken kontaktiert, aber ich bin dennoch unsicher, ob ich eventuell irgendwo bessere Zinsen bekommen kann. Kann man sich irgendwo außer bei der Bank beraten lassen?

nach oben springen

#2

RE: Wer kann mir bei der Suche helfen?

in Flohmarkt 28.12.2022 13:08
von Steffan • 4 Beiträge

Vergleichen ist immer gut, aber es gibt auch Agenturen, die sich damit beschäftigen und dort kann man wirklich eine super Beratung und Hilfe bekommen.
Ich habe mir in so einer Agentur helfen lassen. Sie haben mit mir zusammen einen passenden Kreditgeber gesucht. Wichtig bau gute Bauzinsen zu bekommen und darauf hat sich ihre Suche fokussiert.
Ich habe vor einigen Jahren mein Haus gebaut und es natürlich mit einem Kredit finanziert. Ich würde dir raten auch so eine Hilfe in Anspruch zu nehmen.


So kannst du eine gute Baufinanzierung und alles über Bauzinsen finden, die du auch ohne Stress abbezahlen kannst.
Liebe Grüße

zuletzt bearbeitet 28.12.2022 13:08 | nach oben springen

Just be...
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jannko
Forum Statistiken
Das Forum hat 87 Themen und 157 Beiträge.