Forum für Menschen mit psychischer oder körperlicher Behinderung oder ohne ;), für Angehörige und alle, die mitreden möchten!
#1

Konzentrationsschwäche

in Rehabilitation 24.10.2020 10:42
von Daria
avatar

Hi, ich leide grad an einer kleinen Konzentrationsschwäche und bin deswegen bei der Arbeit sehr langsam geworden, weil ich auch oft mal was vergesse. Ich weiß, dass es nur eine Phase ist, aber ich frage mich trotzdem, ob es etwas gibt, was man einnehmen könnte, um das Gedächtnis zu verbessern?? Kennt ihr etwas, was helfen könnte meinen Kopf etwas aufzufrischen?? :)

nach oben springen

#2

RE: Konzentrationsschwäche

in Rehabilitation 25.10.2020 14:29
von Lilly • 3 Beiträge

Hallo
Du könntest Lecithin ausprobieren, das ist ein naturreines Nahrungsergänzungsmittel, welches bei solchen Beschwerden ganz gut hilft.
Du bekommst Lecithin Granulat oder Presslinge online ohne Rezept.


Ich kaufe mir hier www.baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/lecithin-kaufen die Presslinge und nehme sie bei Bedarf ein, wenn ich in solchen Phasen bin, dass mein Gedächtnis etwas Unterstützung benötigt.
Ab einem gewissen Alter ist es aber empfehlenswert das Mittel regelmäßig einzunehmen, um zu verhindern, dass es zu Problemen mit dem Gedächtnis kommt.
Ich werde es daher später auf jeden Fall täglich nehmen, denn wie schon gesagt, da es ein natürliches Nahrungsergänzungsmittel ist, kann man es ohne Sorgen jeden Tag auf einen längeren Zeitraum nehmen, denn es beinhaltet keine schädlichen Zusatzstoffe oder Allergene.
Informiere dich einfach selbst noch ein bisschen im Netz, es gibt vielleicht noch andere Lösungen, aber bei mir wirkt dieses Mittel am besten.
Liebe Grüße

zuletzt bearbeitet 25.10.2020 14:29 | nach oben springen

Just be...
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jannko
Forum Statistiken
Das Forum hat 87 Themen und 157 Beiträge.