Forum für Menschen mit psychischer oder körperlicher Behinderung oder ohne ;), für Angehörige und alle, die mitreden möchten!
#1

Suche Pflege zu Hause

in Rehabilitation 01.10.2019 18:52
von Sonii
avatar

Hallo alle zussammen,

kann mir jemand von euch mal behilflich sein, wo ich in der Umgebung von Stuttgart eine Pflege zu Hause mal finden kann?

LG

nach oben springen

#2

RE: Suche Pflege zu Hause

in Rehabilitation 01.10.2019 22:56
von Saska
avatar

Also eine Pflege zu Hause bzw. Betreuung zu finden kann manchmal sehr schwierig sein, man ist doch skeptisch und wenn ein Altenheim keine Lösung anbietet, kann ich jedem empfehlen die Pflegekräfte von https://www.pflegezuhause.info/ auszuprobieren. Sie bieten Pflege zu Hause, Demenz pflege, Hauswirtschaft und mehr auch in verschiedene Standorte an, die Pflegekräfte sind gut in ihrer Arbeit ausgebildet und dort haben sie einfach tolle Pflegekräfte aus Polen, die Preise sind auch gut und mehr Informationen zu ihrer Pflege bekommst du natürlich auf ihrer Homepage, wo sie auch ein schönes Informationsvideo dabei haben!

LG

nach oben springen

#3

RE: Suche Pflege zu Hause

in Rehabilitation 03.10.2020 19:57
von Eugen • 3 Beiträge

Ich bin auf der Suche nach anderen Seniorenhilfsmitteln...wo kann man diese finden?

nach oben springen

#4

RE: Suche Pflege zu Hause

in Rehabilitation 30.08.2021 23:14
von Horst • 2 Beiträge

Einfach online suchen, so findest du am schnellsten eine Pflegekraft in der Nähe. Auch was es die Seniorenprodukte angeht, da gibt es wirklich gute Onlineanbieter. Ich habe für meine Großeltern schon mal was bei Prima Aktiv bestellt.


Mein Vater hat sich dort schon vor einigen Jahren ein Elektromobil gekauft und das letzte Mal habe ich für meine Mutter einen Badelift bei dem Anbieter gekauft.
Liebe Grüße

zuletzt bearbeitet 30.08.2021 23:14 | nach oben springen

Just be...
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jannko
Forum Statistiken
Das Forum hat 87 Themen und 157 Beiträge.